3. Bezirksranglisten Turnier der Jugend Badminton

Badminton Am 18./19.2. wurde in Reutlingen das 3. Bezirksranglisten Turnier der Jugend ausgetragen. Neben dem Einzel wurde dieses Mal auch gemischtes Doppel gespielt. Am Start waren wieder die üblichen Verdächtigen. Lediglich Tilmann Hensel und Jonas Feichte mussten auf Grund...

Herrichten des Vorplatzes am Tennisheim

Tennis Liebe Mitglieder, am Samstag, den 4.3. um 9 Uhr beginnen die Arbeiten am Vorplatz , wo die Bäume gefällt wurde. Wir bitten daher um rege Mithilfe, je mehr wir sind, desto schneller geht’s! Am darauffolgenden Wochenende ist wieder Gelegenheit zum Mithelfen. Der Plan...

Fasnet , die dritte

Tennis Liebe Leute ! Die Dorffasnet war mal wieder der Hit. Nach dem ADR Umzug und dem Nachtumzug war das der dritte Barabend im Tennisheim in dieser Fasnetssaison . Nach teilweisen Flauten zu Beginn hat sich das Fest bis hin zum Finale, als wir uns zum Schunkeln auf...

Schulsturm im Bürgersaal

Turnen Endlich war es soweit. Unzählige Wochen des Probens  lagen hinter uns. Am glumpigen Donnerstag stürmten die Hexen die Schulen und brachten die Kinder in den Bürgersaal, auf dessen Bühne wir vom Turnen wieder zwei Auftritte zeigen durften. Zuerst war unser Turnen der...

Nachwuchs Leistungsturnen

Turnen Die im November neu gegründete Nachwuchsgruppe startet beim Turncup in Dietenheim zum ersten Wettkampf. Macht Wettkampfturnen Spaß? Das wollten wir von unseren neuen Mädchen in der Leistungsgruppe wissen. Dass nach der kurzen Zeit noch nicht alles klappen kann, war...