Spielbericht SFD Badminton 28.10.2017

Badminton Am vergangenen Samstag trafen die beiden tabellenführenden Mannschaften aufeinander. Das waren TSG Söflingen 2 und unsere 1. Mannschaft. Für einen möglichen Aufstieg war das sicherlich schon ein vorentscheidendes Spiel, welches leider zu Ungunsten für unsere Erste mit...
by Okt 29, 2017 Keine Kommentare

Bericht Jugendrangliste Heidenheim 22.10.17

Badminton Letzten Sonntag war in Heidenheim bei tollem Wetter wieder Jugendregionalrangliste. Natürlich waren wir  mit vielen jungen Spielern am Start. Neben den alten Hasen wie Thiemo Sokolowski, Patrick Lüdecke, Jonas Scholz und Tilmann Hensel waren diesmal auch ein paar...
by Okt 29, 2017 Keine Kommentare

Spielbericht U12-Leistungsvergleich

Fußballjugend Letzten Sonntag, 22.10. trafen sich in unserem Stadion die U12-Junioren vom FC Bayern München, Sparta Prag, TSG Hoffenheim 1899 und der 1.FC Heidenheim 1846 zu einem Miniturnier „jeder gegen jeden“. Die Jungs aus der Tschechei hatten eine fünf-stündige...
by Okt 23, 2017 Keine Kommentare