Turncup in Donaustetten

Turnen Mit unseren jüngeren 6 Mädchen, wollten wir diesen Wettkampf bestreiten. Doch auf Grund der Krankheitswelle und einer Verletzung konnten nur Anna Ohmayer (Bild rechts) und Amelie Faix starten. Wir hatten viel Zeit fürs Einturnen und waren perfekt vorbereitet. Für die...
by Feb 27, 2018 Keine Kommentare

Spielbericht SFD Badminton 24.02.2018

Badminton Am vergangenen Samstag trafen unsere beiden Mannschaften auf TSV Seissen und SF Illerrieden. Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls konnte die Erste nur mit einer Dame antreten. Die Zweite spielte auch nicht in Bestbesetzung. Heiner Garstecki wurde hochgezogen...
by Feb 26, 2018 Keine Kommentare

Kampfsportler auf dem Eis

Taekwondo Insgesamt 16 Teilnehmer wagten sich am 23.02. auf der Eislaufanlage in Neu-Ulm auf das Eis, um zu zeigen, dass sich Kampfsportler nicht so leicht auf das Eis führen lassen. Die Temperaturen lagen im Minusbereich und boten so optimale äußere Bedingungen. Auch auf dem...
by Feb 26, 2018 Keine Kommentare