Der U10-Cup hinterlässt seine Spuren !!!
Mit unserem U10-Cup im Juni, der bereits 4x stattfand, haben wir uns bei den Bundesligsten einen guten Namen gemacht. Alle waren immer begeistert von unseren Sportanlagen und natürlich von uns selbst 🙂

Und so kommt es, dass Hoffenheim sich mit den Bayern messen will, und bei Micha Kuhnle nachgefragt hat, ob wir den Platz zur Verfügung stellen möchten … „und wir bringen dann noch zwei andere Teams mit“.
Klar haben wir ja gesagt, und wir staunten nicht schlecht, als neben Augsburg auch die Jugendmannschaft vom tschechischen Hauptstadtclub Sparta Prag anreisen wird !!!

U12 Leistungsvergleich
mit Sparta Prag, Bayern München, TSG Hoffenheim 1899 und 1.FC Heidenheim 1846
am Sonntag 22.10. von 12:00 bis 16:00 Uhr im Brühlstadion Dornstadt

Und gleich die Woche drauf dürfen unsere D-Junioren U12 mitspielen.
Nachdem der VfB Stuttgart selber keine U10-Mannschaft hat, und somit im Sommer nicht mitspielen kann, bot der VFB-Trainer an, im Herbst für ein kleines 4er-Turnier mit seiner U11 zu kommen. Bereits zum 4. Mal jährt sich dieser Leistungsvergleich in Bollingen.

U11 Leistungsvergleich
mit VfB Stuttgart, FC Augsburg, SSV Ulm 1846 Fussball und unserer D-Jugend
am Sonntag, 29.10.2017 von  14:00 bis 16:30 Uhr auf dem Sportplatz Bollingen

Schaut doch bei Eurem Sonntagsspaziergang vorbei, vielleicht seht ihr ja einen künftigen „Kimmich“ … und nebenbei freut sich die Jugendkasse bei jedem getrunkenen Kaffee und gegessenem Kuchen.