Unser Vereinsheim - bestens geeignet für Ihre Veranstaltung

Sie suchen für Ihre Veranstaltung oder Tagung eine geeignete Location? Dann können wir Ihnen unser schönes Vereinsheim nur wärmstens empfehlen.
Ganz gleich ob Sie ein Seminar einen Workshop oder eine feierliche Veranstaltung planen, in unserem Vereinsheim finden Ihre Gäste ausreichend Platz und ein angenehmes Ambiente für erfolgreiche Events.

Schreiben Sie uns eine Mail und teilen uns Ihren Wunschtermin mit. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch.

Die Kalenderfunktion kann auf mobilen Endgeräten unter Umständen eingeschränkt sein – speziell der Kalender ist nur auf ausreichend großen Geräten zu sehen (Tablet, Notebook, Desktop PC).

Ihr Sportfreunde Dornstadt e.V.

Der Kalender (bitte nach unten scrollen, wenn Fragen sind)

• 12:00 - 20:00 Uhr Fußball Aktive
  • 18:30 - 20:30 / Vorstände Dornstadter Sportvereine / intern