So. 16.10.2016
SGM Dornstadt/ Machtolsheim/ Lonsee – TSV Laichingen 2:2 (0:1)

Am Sonntagmorgen hatte unser Team die Damen aus Laichingen zu Gast, bereits nach 10 Minuten hätten unsere Damen schon mit 2:0 führen müssen, vergaben aber ihre schön herausgespielten Chancen kläglich. Es kam wie es kommen musste: Nach weiteren drei Riesenchancen unserer Damen erzielte Laichingen durch einen sehenswerten, mustergültig vorgetragenen Konter das völlig unverdiente 0:1.
Unser von Ausfällen geschwächtes Team kam in der zweiten Halbzeit wiederum mit hundertprozentigen, jedoch ungenutzen Chancen ins Spiel. Letztendlich nahm Hanna Zeifang ihr Herz in die Hand und erzielte das längst fällige 1:1. Kurz darauf war es Ricarda König welche sich durchsetzte und für die 2:1 Führung sorgte. In einer von Trägheit geprägten Partie spielte eine Laichinger Spielerin in alle Seelenruhe einen Ball in den Strafraum, welcher eiskalt zum 2:2 verwandelt wurde. Dies war somit auch der Endstand, nun sind für nächste Woche drei Punkte Pflicht, da unsere Verfolger auf einen Punkt herangerückt sind.

Am kommenden Sonntag sind die Damen der SGM zu Gast in Buch, Anpfiff ist um 10:30 Uhr.