Nach dem ersten Spieltag der Gauliga A belegt unsere Mannschaft einen hervorragenden 2. Tabellenplatz. Nach Siegen gegen Westerstetten und Erlenmoos mussten wir nur gegen den Tabellenführer Allmendingen eine Niederlage hinnehmen, die jedoch auch verdient war. Die Mannschaft aus Allmendingen besteht fast ausschließlich aus Jugendlichen, die uns in punkto Schnelligkeit und Schlagstärke klar überlegen war.

Gegen Westerstetten zeigten wir ein großartige Leistung und haben am Ende mit 25:16 gewonnen. Auch gegen Erlenmoos machten wir nur wenige Fehler, so dass der Sieg mit 30:20 ebenfalls deutlich ausfiehl.

Am 09.12.2017 findet der 2. Spieltag ebenfalls bei uns im Sport- und Kulturtreff statt. Dabei werden wir versuchen, unsere gute Platzierung zu verteidigen.

Viel Dank an das Küchenpersonal, das unsere treuen Gäste und die Mannschaften hervorragend versorgt haben.

W. Schmutz