4 Spiele und vier Siege. Am vergangenen Sonntag waren wir beim 2. Spieltag der Gauliga A sehr erfolgreich und konnten alle Spiele siegreich beenden. Gleich gegen Biberach haben wir uns nach einem Rückstand gesteigert und am Ende doch deutlich gewonnen. Gegen den Tabellenletzten aus Wasserburg haben wir uns in der 2. Halbzeit gesteigert und sind als Sieger vom Platz gegangen. Spannend war es dann gegen Westerstetten. Lange lagen wir knapp im Rückstand, doch in der 2. Spielhälfte machten wir kaum noch Fehler und haben so das Spiel noch gedreht. Auch beim letzten Spiel gegen Erlenmoos war es lange spannend, bis wir wieder zum Ende uns absetzen konnten.

Nach Abschluss des 2. Spieltages belegen wir einen ausgezeichneten 2. Platz mit 12:2 Punkten. Nur der Tabellenführer aus Allmendingen hat bisher kein Spiel verloren.

Am Sonntag ist dann der 3. Spieltag in Allmendingen, wo sich dann die Meisterschaft entscheidet.

Danke auch wiederum an unser Küchenpersonal für die gute Bewirtung.

W. Schmutz