Am 30.12.2016 waren wir beim Drei Königsturner des TV Wiblingen eingeladen. In der Gruppe B standen uns die Mannschaften vom TSG Söflingen, TV Wiblingen I, TSV Babenhausen und der FC Straß gegenüber. Im ersten Spiel gegen den TSG Söflingen kamen wir nur schwer ins Spiel. Gegen einen guten Gegner erkämften wir uns ein 1:1 unentschieden. Im zweiten Spiel empfang uns der Gastgeber. Wir konnten uns schnell in führung bringen und gewannen das Spiel soverän mit 3:1. Im dritten Spiel gegen den TSV Babenhausen erspielten wir einen klaren 3:0 Sieg. Hier ließen wir dem Gegner keine Chance. Im letzten Vorrundenspiel ging es für uns um den Gruppensieg. Wir spielten mit viel Mut offen nach vorne und konnten das Spiel verdient mit 3:0 gewinnen. Der Gruppensieg war uns nicht mehr zu nehmen. Leider fehlte uns dann im Halbfinale die Kraft um gegen FV Olympia Laupheim zu bestehen. Hier unterlagen wir leider klar mit 3:0. Im Spiel um Platz 3 und 4 trafen wir wieder auf den Vorrudengegner TSG Söflingen. Nach einem ausgelichenen Spiel (Endstand 0:0) mussten wir uns im Neunmeterschiessen mit 3:4 geschlagen geben.

Nach sehenswürdigen Spielen und soveränen Platz 1 in der Gruppe können wir mutig in die nächsten Turniere gehen.