SF Dornstadt/Bollingen – TSV Bermaringen: 5:1 (0:1)

Reserve: 0:0

In der ersten Spielhälfte neutralisierten sich die beiden Mannschaften nahezu. Die Gäste nutzten in der 13. Minute einen Patzer unserer Abwehr jedoch effektiv zur 0:1 Führung. Unsere Offensivabteilung tat sich gegen die kompakt stehenden Bermaringer schwer und konnte in den ersten 45 Minuten keine nennenswerten Chancen herausspielen. Zu Beginn des zweiten Spielabschnittes ein unverändertes Bild. Der Tabellenvierte erarbeitete sich leichte Vorteile. Unsere Elf hielt dagegen und der Einsatz wurde belohnt. Unser „Kilometerfresser“ A. Kazanci bediente F. Weber mit einem genauen Pass in die Spitze und dieser ließ dem Gästetorhüter beim Ausgleich keine Chance (68.). Jetzt lief es plötzlich und die Gästeabwehr verlor die Kontrolle. 3 Minuten später war Innenverteidiger S. Kramer als Torschütze erfolgreich. Einen von Ö. Koc diagonal über den Strafraum geschlagenen Freistoß schoss er vom langen Pfosten ins gegnerische Gehäuse. Unsere Elf hatte nun Oberwasser und in der 77. Minute fiel das vorentscheidende 3:1 durch F. Mack. Weitere 6 Minuten später baute M. Frey den Vorsprung auf 3 Tore aus. Er schloss eine Hereingabe von F. Weber erfolgreich ab. Der Flankengeber profitierte 4 Minuten vor dem Schlusspfiff von einem Zuspiel von F. Mack. In seiner unnachahmlichen Art eroberte dieser an der Torauslinie  den Ball und passte auf den Schützen zum 5:1. Ein Ergebnis, welches bei Halbzeit sich niemand hätte träumen lassen.

Es spielten: M. Pogadl, A. Postolica, M. Frey, Ö. Koc, S. Kramer, F. Mack, J. Kreipl (M. Mann), F. Weber, P. Brenner (B. Stehle), A. Kazanci, D. Agvaz.

Reserve: Die Zweite spielte gegen einen ebenbürtigen Gegner. Beide Mannschaften investierten viel Kampf in die Begegnung. Ein Alu-Treffer auf beiden Seiten und die Torhüter verhinderten Treffer.

Es spielten: P. Heideker, P. Dukekr, L. Güthing, M. Gallo, M. Schau, M. Brenner, D. Stöferle, T. Grözinger,C. Keller, S. Erhardt, Y. Färber, M. Erthle, N. Loser, C. Demirel.