Parallel zum Crosstriathlon in Grünzburg waren die Starter der Damen- sowie die Seniorenmannschaft des Mack Teams SF Dornstadt beim zweiten Liga Wettkampf in Neckarsulm gefordert.
Im Jagdstartmodus ging es nach 700 m Schwimmen auf die 5 km lange, selektive Radstrecke in die Weinberge rund um Neckarsulm. Nach 4 Rad-Runden und 4 bergigen Laufrunden a 1,25 km entlang den Rebstöcken, erreichte die Damenmannschaft (Sandra Schwally ( W45, 4. Rang.), Fredericke Paiss (W20, 10.), Lisa Heim(W20, 13.) im hochkarätigen Starterfeld Platz 16 in der Gesamtwertung bei den Damen. Martina Paller (W25, 19.) sicherte bei Ihrem Liga Debüt für das Mack Team die Mannschaftswertung ab. Die Herren des Mack Teams (Michael Heim (M45, 3. Rang), Frank Wöhrle (M40, 9.), Thomas Paiss (M50, 2.) erreichten einen achtbaren 6. Platz in der Gesamtwertung. Trotz Erkältung hatte sich Daniel Ruhen kurzfristig als Ersatzstarter in die Dienste der Senioren gestellt, mit einem 7. Platz in der Klasse M50 blieb er jedoch an diesem Tag unter seinen Möglichkeiten.

-> Ergebnis