Die erste Partie gegen den Gastgeber SV Jungingen 1 war geprägt durch einen frühen 0:2 Rückstand. In den letzten beiden Spielminuten konnten wir mit viel Engagement und Leidenschaft ein 2:2 erzwingen. Gegen den FC Burlafingen konnten wir zwar gefällig mitspielen und hatten einige Chancen, trotzdem mussten wir uns 0:3 geschlagen geben. Gegen die SGM Ballendorf/Altheim waren wir lange gleichwertig und lagen knapp mit 0:1 zurück. Als wir gegen Schluss alles nach vorn warfen, wurden wir leider nicht mit dem Ausgleich belohnt, sondern mussten das 0:2 hinnehmen. Gegen Jungingen 3 dominierten wir lange die Partie und lagen nur 1:0 in Front. Dies rächte sich kurz vor Schluss und wir mussten aus dem nichts das 1:1 hinnehmen. In der abschließenden Partie durften wir gegen den SV Amstetten antreten. Viele befürchteten hier das schlimmste, denn Amstetten hatte alle Partien deutlich gewonnen. Doch die ersten Minuten gehörten nur uns. Nur der Pfosten bewahrte Amstetten zwei Mal vor einem Rückstand. Aus dem nichts ging dann Amstetten in Führung. Doch in einem
grandiosen Spiel kämpften wir uns zurück und erzielten den verdienten Ausgleich. Das Spiel um Platz 9 gegen den TSV Blaubeuren konnte deutlich mit 3:1 gewonnen werden.
Ein großer Dank gebührt Johannes Sailer und Lukas Reimann von den Bambini, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Es spielten:
Anna Reimann, Lukas Reimann, Johannes Sailer, Marius Kuhnle, Patrick Bacia, Hannes Dietrich, Benjamin Krieger, Samuel Zeisberger und Linus Deissler