Der letzte Spieltag war für die 1. Mannschaft wohl entscheidend für Aufstieg in die Landesliga oder Verbleib in der Bezirksliga. Für einen Aufstieg hätte die 2. Mannschaft dem Tabellenersten TSG Söflingen 2 ein Pünktchen abnehmen müssen, da aufgrund eines besseren Spiel- und Satzverhältnis ein Sieg allein nicht ausreichend gewesen wäre. Die Voraussetzungen wären gar nicht mal so schlecht. Die Söflinger traten nicht in Bestbesetzung und nur mit einer Dame an. Los ging es mit den Herrendoppeln. Heiner Garstecki / Pit Geiger boten im 1. Doppel eine Klasse Leistung und unterlagen nur knapp in 2 Sätzen. Ein Sieg im 2. Herrendoppel hätte drin sein müssen. Leider fanden Carsten Lenk / Philipp Jester nie wirklich zu ihrem Spiel und verloren in 3 Sätzen. Im Dameneinzel spielte Lena Sokolowski einen tollen 1. Satz und gewann diesen mit 21:16, konnte dann aber nicht mehr ganz mithalten. Im Mixed machten Anja Schupp / Philipp Jester kurzen Prozess mit ihren Gegnern und siegten zweimal zu 11. Das war dann leider auch schon der einzige Spielgewinn aus eigener Kraft, da auch die Herreneinzel alle an die Söflinger gingen. Heiner Garstecki spielte im 1. Einzel am Anschlag seiner Möglichkeiten. Zu einem Satzgewinn reichte es leider nicht. Carsten Lenk war überwiegend chancenlos in seinem 2. Einzel. Aufgrund des Rückstandes verzichtete Pit Geiger auf sein Einzel. Das Spiel übernahm sein Sohn Justin Geiger. Es wurde natürlich nicht gewertet.

Jetzt lag es an der 1. Mannschaft zumindest in den Punkten in der Tabelle mit Söflingen gleichzuziehen. Und das gelang hervorragend mit einem überzeugenden 6:2 Sieg. Auch hier wurde mit den Herrendoppeln gestartet. Wie schon gegen die Zweite konnten die Wieja-Brüder im 1. Doppel auch nicht ganz gegen die manchmal noch in der Baden-Württemberg-Liga spielenden Söflinger  bestehen. Klaudio Kaiser / Andreas Stier hatten im 2. Doppel überhaupt keine Probleme und siegten zu 19 und 6. Der absolute Hammer waren alle Herreneinzel. Severin Wieja zog konsequent sein Spiel gegen einen nicht 100% fitten Gegner durch und gewann mit 21:18 und 21:15. Extrem spannend und knapp waren die Einzel von Korbinian Wieja und Andreas Stier. Beide verloren den 1. Satz knapp mit 18:21. Der Zweite ging mit 21:15 relativ sicher an den an Zwei gesetzten. Andreas Stier hatte in diesem enorm zu kämpfen und stand am Rande einer Niederlage. Durch volle Konzentration und Willenskraft entschied er den 2. Satz noch mit 23:21 für sich. Der Dritte war dann mit 21:13 nicht mehr so nervenaufreibend. Ganz anders bei Korbinian. Der machte es noch einmal richtig spannend und entschied den letzten Satz mit 22:20 für sich. Im gemischte Doppel hatten KerstinRenz / Klaudio Kaiser überhaupt keine Probleme und siegten glatt. Britta Klammt unterlag im Einzel in 3 Sätzen.

Gegen den ASV Bellenberg 2 erzielte die 1. Mannschaft einen überlegenden 7:1 Sieg. Lediglich das Dameneinzel wurde in 3 Sätzen abgegeben. Die Zweite kam über ein Unentschieden leider nicht hinaus, obwohl hier ein Sieg durchaus machbar gewesen wäre. Das entscheidende Spiel war hier das Mixed mit Anja Schupp / Philipp Jester. Mit einem äußerst knappen 20:22 und 21:23 ging das Spiel leider an die Bellerberger. Die Punkte holten die Herrendoppel und Pit Geiger und Heiner Garstecki in ihren Einzeln.

In der Tabelle bleibt damit alles beim Alten. Dornstadt 1 auf dem 2. und Dornstadt 2 auf dem 5. Tabellenplatz. Der letzte Spieltag der Saison wird auswärts am 24.3. gegen SSV Ulm und SG Ulm/Wiblingen bestritten.