Auch wir möchten nicht versäumen Euch auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr 2018 zu wünschen. Ein ereignisreiches Jahr liegt wieder hinter uns.

Bei Meisterschaften oder Turnieren gab es tolle Platzierungen und auch die Durchführung unseres Benefiz-Kampfsport-Seminars hat bestens und sehr erfolgreich geklappt. Aber auch anderes wie z.B. der Besuch des Planetariums in Laupheim, das Sommerfest, die Vorführung im Rahmen des Tag der Bundeswehr in Dornstadt zeigte, dass wir uns auch nach außen repräsentieren können.

Es gab neue Dan-TrägerInnen im Bereich Allkampf und Taekwondo und für jeden von Euch sicherlich die eine oder andere Kleinigkeit die Euch in diesem Jahr bewegt hat.

„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir bei der Suche nach dem Großem und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden“ (Autor unbekannt). Wir wünschen allen eine besinnliche, erholsame Weihnachtszeit und viel Glück und Freude im kommenden, Neuen Jahr! Eure Abteilungsleitung

Wir nehmen unseren Trainingsbetrieb wieder am Montag, den 08.01.2018 zu den gewohnten Zeiten auf!