Liebe Tennisfreunde und jeder, der im Tennisheim beim Nachtumzug dabei sein will

Endlich ist es wieder so weit :

Am 14. Januar 2023 findet der von der Narrenzunft Doraweibla Dornstadt e.V. organisierte 20. Nachtumzug statt.

Auf der Homepage der Doraweibla sieht man das im Überblick : Bitte dem link hier folgen

UND WIR SIND NATÜRLICH WIEDER MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Und was heißt das ?

  • Erstmal müssen wir das Tennisheim herrichten. Wer am Tennisheim vorbeigeht, wird sehen, dass der Vorplatz schon mit einer Plane abgedeckt ist.
  • Hier eine kurze Bitte an alle: Wir brauchen noch Helfer für Freitag, 13.1. (Restaufbau), Samstag, 14.1. (Barbetrieb und Würstchenstand) und Sonntag,15.1. zum Abbau : Dazu könnt Ihr Euch alle in der Helferliste hier unter diesem Link eintragen: Gawaana – Helpers
  • Und wenn man was geschafft , darf das Vergnügen auch nicht zu kurz kommen:
    Am Samstag,14.1. , ab 19:31 Uhr bis früh in den Morgen gilt’s: Wer den Nachtumzug im Tennisheim schon mal erlebt hat, wird das bestätigen können, dass das wohl von der Feierlaune seinesgleichen sucht. Also, kommt vorbei und lasst Euch mitreißen! 
    Hier eine Impression von der letzten Fasnetsaktion im Tennisheim (Februar 2020, gompiger Doschdig):

Euer Tennisabteilungsfasnetsteam

(Bild aus dem Archiv)