TSV Bernstadt  – SF Dornstadt/Bollingen 5:3 (1:0)

Reserve: Wegen Spielermangel von uns abgesagt

Nach kurzem Abtasten übernahm unsere Elf die Kontrolle über das Spiel. Die Abwehr stand sicher und ließ mit dem Startelf-Deputanten Max Brenner nichts anbrennen. Bernstadt kam erst nach 20 Minuten besser ins Spiel und erzielte prompt mit der ersten Möglichkeit  nach einem Eckball per Kopfball das 1:0 (22.). Kurz vor dem Pausenpfiff konnte der Torhüter der Gastgeber mit einem starken Reflex den Ausgleich durch Benjamin Stehle verhindern. Nach Wiederanpfiff fingen wir uns innerhalb von 5 Minuten 2 Gegentreffer ein. Der gegnerische Stürmer setzte sich in Min. 47 und 50 gegen unsere schlechtaussehende Abwehr durch und lies dem Torhüter keine Abwehrmöglichkeit. Nach kurzem Schock übernahm unsere Mannschaft wieder das Spiel. Einen von Fabian Weber getretenen Freistoß ließ der Torhüter prallen und Philip Brenner drückte den Ball über die Linie (55.). 2 Minuten später konnte der Bernstadter Torwart den Anschlusstreffer durch Fabian Weber noch verhindern. Jonas Rapp erzielte diesen in Minute 65. Nach einem Pressschlag mit dem herauslaufenden Torhüter sprang der Ball von seinem Knie mit etwas Glück ins Bernstadter Gehäuse. Der Ausgleich per Kopfball von Max Frey nach einem Eckball von Ömer Koc fiel 5 Minuten später und entsprach dem Spielverlauf. Beim vierten Treffer der Heimelf war unsere umgestellte Abwehr überfordert (77.). Das 5:3 fiel unmittelbar vor dem Schlusspfiff. Goalie Philipp Heideker hatte sich in den Angriff eingeschaltet und der Ball wurde in das verwaiste Gehäuse geschossen.

Es spielten: P. Heideker, M. Frey, Ö. Koc, S. Kramer, P. Brenner, M. Brenner, F. Weber, A. Rehm (M. Gallo), S. Reina (J. Rapp), D. Agvaz (C. Demirel), B. Stehle.

Saisonende: Mit dem 11. Tabellenplatz und 35 Punkten verabschiedet sich die Mannschaft in die Sommerpause.