Wie beantrage ich ein SFD Emailpostfach/eine Weiterleitung/eine Mailingliste und wie richte ich es ein?

Ganz einfach :
Kurze Email an

Email an Vorstand und IT admins
(Empfänger : it.admins@sfd-dornstadt.de vorstand@sf-dornstadt.de , Betreff: „Emailantrag SFD„)

Mit :

  • Vorname, Name
  • Abteilung
  • Funktion
  • Weiterleitung .  Postfach oder Mailingliste
Übersicht über Emaileinrichtungsarten

Wer sollte alles ein SFD Postfach haben?

  • Alle Vorstandsmitglieder des Hauptvereins
  • Alle alle Abteilungsleiter und Vertreter
  • Alle in der Abteilungsleitung, die die Abteilungen nach außen vertreten (z.B. Sportwart für die Kommunikation mit dem Verband etc)

Können ich oder unsere Abteilungs-Homepageadministratoren Änderungen an meiner Emailkonfiguration vornehmen?

Nein. Wie bei der Einrichtung , bitte an Vorstand und IT admins per Email wenden (Empfänger : it.admins@sfd-dornstadt.de 1v@sfd-dornstadt.de , Betreff: „Änderung Emailkonfiguration SFD„)

Das Einzige, was man ändern kann, ist sein Passwort wie in Änderung des Passwort in Emaileinstellungen beschrieben