Wie beantrage ich ein SFD Emailpostfach/eine Weiterleitung/eine Mailingliste und wie richte ich es ein?
Ganz einfach :
Kurze Email an
Email an Vorstand und IT admins
(Empfänger : it.admins@sfd-dornstadt.de vorstand@sf-dornstadt.de , Betreff: „Emailantrag SFD„)
Mit :
- Vorname, Name
- Abteilung
- Funktion
- Weiterleitung . Postfach oder Mailingliste
Wer sollte alles ein SFD Postfach haben?
- Alle Vorstandsmitglieder des Hauptvereins
- Alle alle Abteilungsleiter und Vertreter
- Alle in der Abteilungsleitung, die die Abteilungen nach außen vertreten (z.B. Sportwart für die Kommunikation mit dem Verband etc)
Können ich oder unsere Abteilungs-Homepageadministratoren Änderungen an meiner Emailkonfiguration vornehmen?
Nein. Wie bei der Einrichtung , bitte an Vorstand und IT admins per Email wenden (Empfänger : it.admins@sfd-dornstadt.de 1v@sfd-dornstadt.de , Betreff: „Änderung Emailkonfiguration SFD„)
Das Einzige, was man ändern kann, ist sein Passwort wie in Änderung des Passwort in Emaileinstellungen beschrieben