Tolle Einzelplatzierungen und einen riesen Erfolg als Mannschaft. Es war ein sehr erfolgreicher Samstag für unsere Allkämpfer bei den Landes- und Deutschen Meisterschaften die in Remseck (bei Ludwigsburg) ausgetragen wurden.
Drei erste, sechs zweite, sowie fünf dritte Plätze standen am Ende zu Buche. Dies sicherte uns, neben weiteren tollen Platzierungen, zum ersten Mal in der Geschichte der Abteilung den 1. Platz in der Vereinswertung.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Offene Landesmeisterschaft (Einzel):

3. Platz Emma Nichterlein Schüler w 11-13 S1
5. Platz Jana Allgaier Schüler w 11-13 S1
11. Platz Hannah Sälinger Schüler w 11-13 S1
2. Platz Sarah Zieten Schüler w 11-13 S2
3. Platz Jessica Wiezorek Schüler w 11-13 S2
2. Platz Natalie Allgaier Jugend w E1
2. Platz Christina Dillenz Jugend w E2
4. Platz Felix Dillenz Jugend m E2
1. Platz Laura Bamberger Damen 30-39 E2
2. Platz Karin Dillenz Damen 30-39 E2
1. Platz Peter Wiezorek Herren 50-59 E2
3. Platz Peter Müller Herren 50-59 E2

Offene Landesmeisterschaft (Mannschaft):

2. Platz Jana Allgaier, Emma Nichterlein, Hannah Sälinger Schüler 11-13 S1
4. Platz Natalie Allgaier, Jessica Wiezorek, Sarah Zieten Schüler 11-13 S2
2. Platz Laura Bamberger, Christina Dillenz, Felix Dillenz Jugend E2
1. Platz Karin Dillenz, Peter Müller, Peter Müller Senioren 36-50 E2

Deutsche Meisterschaft (Einzel):

3. Platz Thorsten Grüneberg Herren 40-49
4. Platz Wolfgang Buschow Herren 40-49
3. Platz Bernhard Räther Herren 50-59

Deutsche Meisterschaft (Mannschaft):

2. Platz Wolfgang Buschow, Thorsten Grüneberg, Bernhard Räther Damen Herren 36-50

meisterschaft_2016_remseck