So. 9.10.2016
FV Bellenberg II – SGM Dornstadt/ Machtolsheim/ Lonsee 0:0 (0:0)

Am Sonntag führte die Reise unserer Damen nach Bellenberg.
Der FV Bellenberg II, zu diesem Zeitpunkt noch Vorletzter, stellte unser Team vor eine sehr schwere Aufgabe. Mit einer sehr stabilen Abwehr und stellenweise schön vorgetragenen Kontern gelang es den Bellenbergerinnen sich auf Augenhöhe mit uns zu präsentieren.
In der ersten Halbzeit hatten unsere Damen durchaus die Möglichkeit mit zwei bis drei hundertprozentigen Torchancen in Führung zu gehen, dies gelang leider nicht und so ging man mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Kabine.
In der zweiten Spielhälfte arbeitete unser Team zwar aufopferungsvoll, jedoch unglücklich nach vorne und erarbeitete sich dadurch noch die ein oder andere Chance, welche jedoch ihren Weg ins gegnerische Tor nicht finden wollte. Somit blieb es bis zum Schlußpfiff torlos und unsere Elf musste ihre ersten Punkt abgeben.

Am kommenden Sonntag ist der TSV Laichingen zu Gast in Dornstadt, Anpfiff ist um 10:30 Uhr.