Trainings- und Spielbetrieb ab 2. November 2020 eingestellt

Der Beschluss aus den Bund-Länder-Beratungen zum Thema Sport hat zur Folge, dass die Sportfreunde Dornstadt ab 2.11.2020 bis voraussichtlich Ende November den Trainings- und Spielbetrieb einstellen müssen. Bis zu einem neuen Beschluss dürfen wir mit unseren sportlichen Aktivitäten also wieder ‚pausieren‘.
Der mega Aufwand der vergangenen Monate, damit wir wieder Sport machen bzw. diesen anbieten durften war dennoch nicht vergebens. Wir hatten tolle sportliche Monate und haben viel Erfahrung gesammelt, unter besonderen Bedingungen sicher zu trainieren und zu spielen. Das wird uns den nächsten Neustart leichter machen.
Danke allen für Ihr Engagement und ihre Disziplin! Freuen wir uns schon heute, wenn wir wieder sporteln dürfen 😅.
Bis dahin bleibt bitte gesund!
Eure Vorstandsschaft
Carmen Luger, Stefan Kling, Werner Pogadl, Uschi Sammel