Wir haben es geschafft!
Die neue Gerätehütte der Jugendfussball-Abteilung Dornstadt ist fertig. Das Ziel vor den Sommerferien fertig zu werden wurde knapp verfehlt. In der ersten Ferienwoche machte Sven Reich sein Meisterstück und verkleidete die komplette Hütte mit Blech.In der Hütte wurden Regale und Haken für die verschiedenen Gerätschaften montiert. Um die Hütte herum entsorgte Stefan Kling das ganze restliche Baumaterial vom Kies über Schotter bis zum Beton. Als letzte große Aktion wurde dann die Hütte wieder eingeräumt. Die B-Jugend half beim Aufladen des Baucontainer, der als provisorische Gerätehütte verwendet wurde.
Jetzt haben wir wahrscheinlich die schönste Gerätehütte in der Region.
Auf der linken Seite ist Platz für den Streuwagen und den Streukalk, auf der rechten Seite sind alle Trainingsgeräte untergebracht.

Allen Helfern, die beim Bauen der Hütte mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön. Danke auch an Bernd Haas (A-Jugend Betreuer) und Dario Pavlic (B-Jugend Trainer), die Ihre Spieler immer wieder motiviert haben zu helfen. Über 30 verschiedene Personen haben geholfen.

Tolle Leistung!

Danke auch an alle Geldspender:
Lukas Reimann, Anna Reimann, Druck & Medien Zipperlen GmbH Dornstadt, Serkan Özüsaglam, Florian Mack (LU), Dardan Avdimetaj, Autohaus Schall GmbH Dornstadt, Firma Dittmar GmbH, Dacheindeckung Neu-Ulm, Osswald Immobilienagentur Dornstadt, Familie Jock, Cindy Luger/CI Smart, Gemeinde Dornstadt, Familie Kerler, Luis App, Christian App Lift Consulting GmbH und die anonymen Spender. Dank der vielen Spender sind bis jetzt fast 1800€ zusammen gekommen.
Vielen herzlichen Dank!

Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei der Firma Sanitär Saier Ulm für das Schweißen der Jugend-Alutore und der Firma Fahrrad Reyhle, die uns neue Reifen für den Streuwagen gespendet hat.

Projektplaner Hütte
Joe Reimann