31. Juli 2ß16

Baller-mal´n-11er Turnier 2016

25 Teams traten bei optimalen Bedingungen zum 11er-Ballern an. Die Stimmung der Teilnehmer, das Wetter und der Platz waren in Hochform. Von „Alte Hutzla“ über „Hüftgold“ bis „FC Weidach 07“ waren alle Alters- und Gewichtsklassen vertreten. Erster Sieger wurden „Kolbi`s Zendr“. Sie setzten sich im Finale knapp mit 7:6 gegen „Best of Best“ durch. Auf Bronze landete das „KiGa“-Team. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer.

Gemeindepokalturnier in Lonsee: Wegen starker Regenfälle war der Platz am Sonntag nicht bespielbar. Das Turnier konnte nicht fortgesetzt werden. Bei den Gruppenspielen gab es einen 5:0 Sieg gegen den TSV Beimerstetten und eine 0:3 Niederlage gegen Westerstetten.

Ausblick: Am Sonntag, den 07.08.2016, 15.00 Uhr die erste Runde im Bezirkspokal. Gegner ist der Nachbarverein SC Lehr. Das Spiel findet auf der Anlage in Lehr statt.