11. September 2016

SF Dornstadt/Bollingen – SV Oberelchingen 1:1 (0:0)

Reserve: 5:3 (2:1)

Kein leichter Gegner wartete auf unsere Mannschaft. Die Elchinger hatten einen Lauf und konnten die letzten 4 Spiele nicht bezwungen werden. Die erste Spielhälfte hatte unsere Elf mehr Spielanteile und erarbeitete sich einige Chancen. Die Heimmannschaft kam jedoch immer wieder mit schnellen Kontern vor unser Tor. Die zweite Halbzeit war von den hohen Temperaturen gekennzeichnet. Das Tempo ließ nach. Nach einer Rangelei musste in der 65. Minute S. Kramer nach der roten Karte das Feld räumen. In Überzahl machte der Gegner nun mehr Druck und erhielt einen Strafstoß zugesprochen. Das 1:0 fiel in der 81. Minute. Mit einer starken kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft konnte in der Nachspielzeit der Ausgleich erzwungen werden. Ein Freistoß aus dem Mittelfeld in den Strafraum  wurde von A. Rehm aus dem Gedränge ins SVO-Tor weitergeleitet.

Es spielten: P. Heideker, A. Rehm, S. Kramer, M. Frey, E. Sonko, F. Mack, M. Mann, Ö. Koc, D. Agvaz, S. Reina, F. Weber (S. Simon).

Reserve: Die Heimmannschaft war klar überlegen und führte nach der Halbzeitpause innerhalb kurzer Zeit die Entscheidung herbei. Torschützen: Z. Los und 2x P. Los.

Es spielten: A. Linke, M. Brenner, M. Gallo, L. Güthing, C. Demirel, N. Postolica, T. Grözinger, Z. Los, P. Los, P. Dukek, M. Pogadl, U. Mann, J. Kreipl.