25. September 2016

SF Dornstadt/Bollingen – SV Westerheim 0:5 (0:3)

Reserve: 1:3 (1:0)

Nach 6 Zeigerumdrehungen führten die Gäste mit 0:2. Zwei in den Strafraum geschlagene Freistöße gingen den Treffern voraus. Die Zuordnung stimmte nicht und Westerheim nutzte dies effizient. Nach 10 Minuten hatte sich unsere Mannschaft gefangen und kontrollierte das Spiel. Leider ohne zählbaren Erfolg. Als jedermann mit dem Anschlusstreffer rechnete kamen die Gäste kurz vor der Halbzeitpause zum vorentscheidenden 0:3. Die zweite Spielhälfte konnte optisch ausgeglichen gestaltet werden. Die Tore machte jedoch der Tabellenzweite. In der 79. und 87. Minute fielen die Treffer zum Endstand von 0:5. Der Gästeerfolg war nicht unverdient. Das Ergebnis entspricht jedoch nicht dem Leistungsunterschied.

Es spielten: P. Heideker, A. Rehm, M. Frey, F. Weber, S. Simon (T. Erthle), E. Sonko, F. Mack (S. Scherl), P. Rapp, Ö. Koc, D. Agvaz, S. Reina (C. Keller).

Reserve: Die Reserve hielt gegen den Tabellenführer die 1. Halbzeit gut mit. T. Grözinger erzielte nach 10 Minuten die 1:0 Pausenführung. Nach 68 Minuten glichen die Gäste aus klarer Abseitsposition aus. Als P. Los die Ampelkarte erhielt (70.) kippte das Spiel endgültig. Tore in der 75. und 81. Minute setzten die Siegesserie der Westerheimer Reserve fort.

Es spielten: A. Linke, D. Stöferle, M. Gallo, L. Güthing, C. Demirel, N. Postolica, R. Scholz, T. Grözinger, P. Los, P. Dukek, J. Kreipl, J. Rapp, M. Pogadl.