Spielbericht SFD Badminton 24.03.2018

Badminton Es ist mal wieder geschafft. Die Rückrunde der Saison 17/18 ist rum und keine Mannschaft ist auf oder abgestiegen. Durch 2 weitere tolle Siege reihte sich die 1. Mannschaft punktgleich hinter TSG Söflingen 2 in der Tabelle ein. Die Söflinger konnten sich nur über ein...
by Mrz 26, 2018 Keine Kommentare

Filmnacht am Freitag, 23.03.2018

Taekwondo Statt Ap-Chagi, Yop-Chagi oder Chariot-Kyonge gab es dieses Mal Vaiana, Ostwind Air Buddies oder Fünf Freunde zu sehen. Grund dafür war unsere Filmnacht in der Halle in Bollingen. Bei kurzweiligen Filmen, die die 22 Kinder selber mitgebracht hatten, verging die Zeit...
by Mrz 26, 2018 Keine Kommentare

Abteilungsversammlung am 11.April 2018

Turnen Abteilungsversammlung 2018  Mittwoch, 11. April 2018, 20:00 Uhr im Vereinsheim  Tagesordnung       1. Eröffnung und Begrüßung       2. Berichte Abteilungsleiterin Stell. Abteilungsleiterin – Kinder Schatzmeisterin Entlastung 4. Wahlen Stell. Abteilungsleiter/-in...
by Mrz 24, 2018 Keine Kommentare

Bezirksmeisterschaft der Jugend am 17. März 2018

Badminton WOW! Was für Bezirksmeisterschaften der Jugend! Am vergangenen Samstag fanden in Reutlingen die Südwürttembergischen Bezirksmeisterschaften von U11-U19 statt. Leider war auch diese Veranstaltung ein Opfer der Grippewelle. Fast 30 % der gemeldeten Spieler mussten noch...
by Mrz 22, 2018 Keine Kommentare