Neues zum Coronavirus

Uncategorized Die SFD in den kommenden Wochen Von Dienstag, 17.03.2020 bis 19.04.2020 findet kein Trainings- und kein Übungsbetrieb statt. Abteilungsversammlungen finden in dieser Zeit ebenfalls nicht statt. Der Kurs Herzsport bleibt unverändert ausgesetzt, bis voraussichtlich Ende...
by Mrz 16, 2020 Keine Kommentare

Dorfputzete

Turnen In der Terminübersicht für 2020 war sie schon vorgesehen, bevor wir wussten, dass unsere Märzwettkämpfe und Fortbildungen alle abgesagt wurden. Nun war die Putzete unsere vorläufig letzte Aktion der Turnerinnen bis nach den Osterferien. Mehr als 20 Kinder und...
by Mrz 16, 2020 Keine Kommentare

Trainingsbetrieb ruht ab sofort

Taekwondo Liebe Mitglieder, liebe Eltern, der Corona-Virus zieht leider immer weitere Bahnen. Nachdem in Bayern die Schulen bereits ab Montag geschlossen sind und die Schulen in Baden-Württemberg ab Dienstag schließen werden, sehen wir uns als Abteilungsleitung im Moment nicht...
by Mrz 13, 2020 Keine Kommentare