23. Oktober 2016

SF Dornstadt/Bollingen – SF Rammingen 0:3 (0:2)

Reserve: 1:1 (0:1)

Leider konnte die Mannschaft nicht an die starken Leistungen der beiden letzten Begegnungen anknüpfen. Nach gutem Beginn und einigen Chancen in Führung zu gehen, kam die kalte Dusche in der 22. Minute. Der Gegner setzte sich gegen eine zaghafte Abwehr durch und so kam freistehend per Kopfball das 0:1 zu Stande. Das 0:2, 11 Minuten später, war eine Kopie des ersten Gegentreffers. Danach beschränkten sich die Gäste auf die Verwaltung des Ergebnisses. Nach der Halbzeitpause ein kurzes Aufbäumen unserer Elf. Gute Einschussmöglichkeiten wurden jedoch nicht genutzt bzw. vom Gästetorhüter zunichte gemacht. Das Spiel konnte nicht mehr gedreht werden und unmittelbar vor dem Schlusspfiff musste das 0:3 hingenommen werden.

Es spielten: M. Pogadl, K. Jelli, M. Frey, F. Weber, S. Simon, F. Mack, C. Keller (J. Kreipl), D. Agvaz, S. Reina, S. Kramer, M. Mann (P. Rapp).

Reserve: Die Gäste gingen nach 20 Minuten in Führung. In der zweiten Spielhälfte war unsere Mannschaft spielbestimmend. Der verdiente Ausgleichstreffer gelang J. Reimann mit der letzten Aktion der Begegnung. Von der Strafraumgrenze setzte er den Ball für den Torhüter unerreichbar ins Netz.

Es spielten: A. Linke, M. Gallo, M. Brenner, N. Loser, C. Demirel, T. Grözinger, P. Dukek, M. Erthle, M. Schau, J. Rapp, T. Erthle, J. Reimann.