30. Oktober 2016

TSV Langenau – SF Dornstadt/Bollingen 1:1 (1:0)

Reserve: 3:0 gewertet – Wegen Spielermangel von uns abgesagt

Gegen den Tabellenführer, der alle 11 Ligaspiele bisher gewonnen hatte, verkaufte sich unser Team sehr gut. In der ersten Spielhälfte war es eine Begegnung auf Augenhöhe. Unsere Elf machte Druck auf den Ballführenden und die TSVler wurden nur bei Standards gefährlich. Ein Eckstoß (32.) aus der tiefstehenden Sonne ging dem 1:0 voraus. Die Abwehr reagierte zu spät und der Torhüter konnte den Ball nur noch hinter der Linie festmachen. In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr Spielanteile und kamen nach 55 Minuten zur ersten herausgespielten Torchance. Kontern war nun angesagt und F. Weber hatte nach 65 Minuten die Chance zum Ausgleich auf dem Fuß. Der Torhüter der Gastgeber verhinderte dies mit einer Glanzparade. 6 Minuten später lies ihm F. Weber jedoch keine Abwehrchance und machte das vielumjubelte 1:1. Die letzte Viertelstunde war ein disziplinierter Abwehrkampf mit einigen Konterchancen. Ein weiterer Treffer blieb beiden Mannschaften versagt.

Es spielten: M. Pogadl, A. Rehm, M. Frey, S. Kramer, M. Mann, B. Stehle (J. Kreipl), Ö. Koc, D. Agvaz, S. Reina (T. Grözinger), F. Weber, F. Mack.