19. November 2016

SF Dornstadt/Bollingen – TSV Bernstadt 0:0

Reserve: witterungs-/platzbedingt abgesagt

Die ersten 45 Minuten standen beide Mannschaften tief und Ballsicherung hatte Priorität. Ein Freistoß aus 25 Metern von Ö. Koc (43.), den der Bernstadter Torhüter aus dem Kreuzeck fischte, war die einzige nennenswerte Aktion. Nach der Pause erhöhte Bernstadt die Schlagzahl und hatte mehr Spielanteile. Unser Torhüter musste nun einige brenzlige Situationen bereinigen. Mit der Einwechslung von J. Kreipl (56.) kam nochmal Schwung in unseren Angriff und mit etwas Glück wäre ein Treffer möglich gewesen. Diesen konnte der gegnerische Torwart jedoch verhindern und es blieb bei der Punkteteilung.

Es spielten: M. Pogadl, A. Rehm, M. Frey, B. Stehle (C. Keller), P. Rapp (J Kreipl), Ö. Koc, D. Agvaz, S. Reina, T. Grözinger, S. Kramer, F. Mack.