26. November 2016

SF Dornstadt/Bollingen – SC Heroldstatt 2:3

Reserve: 2:3 (0:3)

Die Partie begann recht vielversprechend und nach 23 Minuten gelang M. Frey nach einem von Ö. Koc präzis geschlagenen Freistoß per Kopfball die 1:0 Führung. Jetzt wurde es versäumt nachzulegen. 15 Minuten später der Ausgleich. Unsere Mannschaft hatte Probleme mit der unbequemen Gangart der Gäste und gab das Ruder aus der Hand. Der 1:2 Rückstand (55.) konnte per Kopfball durch F. Mack 7 Minuten später ausgeglichen werden. Vorbereiter war erneut Ö Koc. Ein Sonntagsschuss aus 20 Metern brachte nach 74 Minuten die Entscheidung. Der Erfolg der Gäste war nicht unverdient. Sie waren aggressiver und investierten mehr in die Begegnung.

Es spielten: M. Pogadl, A. Rehm, M. Frey, J Kreipl, Ö. Koc, D. Agvaz, S. Reina, T. Grözinger (C. Keller), S. Kramer, F. Mack, M. Mann.

Reserve: Eine sehr schwache erste Spielhälfte ergab den 0:3 Pausenrückstand. Die zweiten 45 Minuten war unsere Mannschaft, die von zwei A-Jugend-Spielern unterstützt wurde, die eindeutig bessere Elf. T. Erthle konnte in Minute 74 nach Zuspiel von Y. Färber das 1:3 erzielen. M. Schau setzte sich beim Anschlusstreffer in Minute 81 energisch durch. Ein Ausgleich wäre durchaus möglich gewesen. Einschussmöglichkeiten wurden jedoch mehrfach nicht genutzt.

Es spielten: P. Dukek, L. Güthing, C. Demirel, M. Erthle, N. Postolica, M. Gallo, M. Schau, F. Rapp, T. Erthle, Y. Färber, H. Hülsmann, Z. Ramadan.