SF Dornstadt/Bollingen – TSV Seissen: 7:1 (1:1)

Reserve: 7:0 (3:0)

Die ersten 45 Minuten verliefen ausgeglichen. Unsere Elf hatte Ballbesitz-Vorteile, die Gäste ein leichtes Chancenplus. In der 28. Minute die erste Möglichkeit für unsere Mannschaft. Ein Kopfball von Max Frey verfehlte nach einen Eckstoß nur knapp das gegnerische Gehäuse (s. Foto). Vier Minuten später die Führung. Der Seissener Torhüter wehrte einen Schuss von Taner Celik nach vorn ab und Bilal Mercan staubte ab. Die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und nutzten eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr nach 41 Minuten zum 1:1-Ausgleich. Mit diesem leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff legen die Unseren zu und schon nach 2 Minuten durch Aykut Kazanci das 2:1. Florian Mack hatte Fabian Weber geschickt und dieser legte für den Torschützen auf. Zielstrebig ging es weiter. In der 53. Minute schlug Aykut Kazanci erneut zu. Die Vorarbeit zum 3:1 leistete Taner Celik. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste ging es jetzt Schlag auf Schlag. Ein langer Ball in die Spitze von Sebastian Kramer auf Taner Celik geschlagen wurde von diesem auf den Kopf von Florian Mack gezirkelt. Der lies dem Keeper keine Chance und erhöhte auf 4:1 (57.). Zehn Minuten später leitete der unmittelbar vorher eingewechselte Frank Schulz mit seinem ersten Ballkontakt den nächsten Treffer ein. Taner Celik wurde von ihm geschickt und dessen Abschluss ins lange Eck führte zum 5:1. 73. Minute: Der starke Marco Wasner trieb den Ball über das halbe Spielfeld und konnte im Strafraum nur regelwidrig gestoppt werden. Tim Noherr verwandelte souverän vom Punkt zum 6:1. Der letzte Treffer resultierte aus einer Passkombination der Celik-Brüder. Taner legte für Volkan in der 79. auf und dieser netzte sicher ein.

Es spielten: M. Pogadl, T. Noherr, F. Mack (V. Celik), A. Kazanci, S. Kramer, M. Frey, M. Wasner, Ö. Koc (P. Brenner), F. Weber, T. Celik, B. Mercan (F. Schulz).

 

Reserve: Es dauerte keine 2 Minuten bis unsere Zweite mit der Toreschießerei begann. Robert Reinhardt hämmerte den Ball nach einer kurzen Ecke zum 1:0 ins Netz. 14. Minute: Philip Rapp schloss im Fallen zum 2:0 ab. 22. Minute: Erneut ein Treffer von Robert Reinhardt (3:0). In der 25 Minute die einzige erwähnenswerte Chance der Gäste. Christian Keller drosch den Ball aber humorlos von der Linie und verhinderte den Ehrentreffer. Zwei Minuten nach der Halbzeitpause wurde Martin Erthle im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfer verwandelte Robert Reinhardt zum 4:0. In der 60. Minute der 5. Treffer. Ein Schuss von Thomas Grözinger wurde vom gegnerischen Torhüter – der mit seinen Paraden ein höheres Ergebnis verhinderte – unglücklich ins eigene Gehäuse gelenkt. Das 6:0 fiel nach einer starken Ballstafette von Jakob Kreipl und Rene Scholz. Dieser trug sich in die Torschützenliste ein. Den letzten Treffer legte Käptn Thomas Erthle, nach einer erneut starken Mannschaftsleistung, in die Maschen.

Es spielten: P. Heideker, M. Brenner, M. Erthle, J. Kreipl, M. Gallo, M. Mann, R. Reinhardt, P. Rapp, T. Grözinger, P. Dukek, C. Keller, D. Agvaz, T. Erthle, D. Stöferle, R. Scholz.