FKV Neu-Ulm – SF Dornstadt/Bollingen 2:1 (0:0)

Hoch motiviert ging die Kreisliga B-Mannschaft gegen unsere Elf in die Begegnung. Die ersten 45 Minuten hatten die Gastgeber die besseren Chancen und mit Glück und Torhüter Benedikt Schelzig im Rücken blieb es beim 0:0. Nach 38 Minuten war Bilal Mercan nach einem Disput vom Schiri zum Duschen geschickt worden. Nach dem Pausentee war die Partie ausgeglichen. Einen von Cihan Cicek schnell ausgeführten Freistoß an der Strafraumgrenze konnte Taner Celik zum 0:1 einnetzen (71.). 4 Minuten später vertändelte man einen Ball am 16er und die Heimmannschaft glich aus. In der 77. Minute wurde nach dem Handspiel eines gegnerischen Spielers im Strafraum auf Strafstoß entschieden und der Sünder musste nach der Ampelkarte vom Feld. Taner Celik konnte diese Großchance nicht nutzen und in der Nachspielzeit machte der FKV den nicht unverdienten Siegtreffer.

Es spielten: B. Schelzig, N. Wieder (M. Brenner), P. Brenner, V. Celik, J. Kreipl, T. Celik, M. Frey, B. Stehle (P. Heideker), B. Mercan, ‚F. Schulz, C. Cicek