Sehr erfolgreich konnte unser Formenteam die Baden-Württembergischen Poomsae Meisterschaften am vergangenen Sonntag gestalten, die in Stuttgart Zuffenhausen ausgetragen wurden. Bei der Disziplin Poomsae handelt es sich um vorgeschriebene Bewegungsabläufe, die in einer bestimmten Reihenfolge vorgetragen werden müssen.

Gleich fünf Mal konnten unsere Mädels ihre Gegnerinnen in die Schranken weisen und sich den Titel einer Baden-Württembergischen Meisterin sichern. Daneben gab es noch den Titel einer Vize-Meisterin sowie einen absolut respektablen 5. Platz in einer zahlenmäßig sehr starken Konkurrenz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Platz: Natalie Allgaier, LK2 Einzel w Jgd A

2. Platz: Karen Feldbinder, LK2 Einzel w Jgd A

1. Platz: Jana Allgaier, LK2 Einzel w Jgd B

5. Platz: Chantal Badura, LK2 Einzel w Schüler A

1. Platz: Natalie Allgaier, Karen Feldbinder, Jana Allgaier, LK2 Synchron w Jgd

1. Platz: Natalie Allgaier, Jana Allgaier, Karen Feldbinder, Ariane Badura, Emma Nichterlein, LK2 Team w Jgd

1. Platz: Steffi Leberle, LK1 Einzel w Senioren 2