SF Dornstadt/Bollingen – TSV Berghülen: 1:4 (1:2)

Reserve: 1:6 (0:3)

Die abstiegsgefährdeten Berghülener führten nach 7 Minuten bereits mit 2:0. Ein Missverständnis zwischen Abwehrspieler und Torhüter sowie fehlende Zuordnung machten es den Gästen einfach. Nach 20 Minuten verkürzte Florian Mack auf 1:2. Einen von Ömer Koc getretenen Freistoß köpfte er ins gegnerische Gehäuse. Schon 2 Minuten später hatte Benjamin Stehle den Ausgleich auf dem Fuß. Sein Schuss ging jedoch an den Pfosten. Das Spiel litt unter der drückenden Hitze. Einigen Spielern unserer Elf war anzumerken, dass es um nichts mehr ging. Die Chancenverwertung war auch bei diesem Spiel unser Problem. Die Gäste machten es besser. In der Schlussphase des Spiels schlossen sie noch 2 Konter erfolgreich ab..

Es spielten: M. Pogadl, S. Kramer, F. Mack, F. Weber, B. Stehle (C. Keller), D. Agvaz, Ö. Koc, M. Frey, S. Reina (P. Brenner), A. Rehm, P. Rapp .

Reserve: Keine Chance hatte unsere Reserve gegen den Tabellenzweiten. Den Ehrentreffer machte Rene Scholz zum 1:3 Zwischenstand mit einer schönen Einzelleistung.

Es spielten: P. Heideker, L. Güthing, J. Rapp, C. Keller, M. Brenner, I. Malombo, D. Stöferle, R. Scholz, M. Erthle, C. Demirel, N. Loser, S. Erhardt, P. Dukek.