Wie schon in den letzten Jahren kamen die Jugendlichen zum 3. Regional-RLT vergangenen Samstag wieder zu uns in die SFD-Halle. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer gaben unsere 13 angetretenen Jugendlichen alles in ihren Einzeldisziplinen. Am Ende konnten Sie das bisher beste Ergebnis bei diesem Turnier hier einfahren. Sage und schreibe 9 Dornstadter standen auf dem Treppchen. Damit war SF Dornstadt der Verein mit den meisten Podestplätzen.

In U11 gelang Marin Berger ein 2. Platz. Aaron Hensel wurde Vierter. Jessica Geiger durfte in der nächsthöheren U13 wertvolle Erfahrungen sammeln. Siegreich war hier Maike Barmscheidt, die keinen einzigen Satz abgab und Simone Englisch mit einem tollen 2. Platz.

Bei den Jungen siegte Lennart Hensel mit einer phantastischen Leistung. In U15 gab es wieder einen Dornstadter Doppelsieg. Tilmann Hensel setzte sich im Finale gegen Ambroise Berger durch.

Adrian Wiese konnte durch seine erfolgreichen Gruppenspiele einen 3. Platz ergattern. Daniel Englisch wurde Vierter. Aufgrund einer zu geringen Punktezahl in der Rangliste trat Thiemo Sokolowski das letzte Mal in U19 an und erzielte mit seinem Sieg die Maximalpunktzahl. Patrick Lüdecke kam auf einen guten 3. Platz.

Über den ganzen Tag stand ein reichhaltigen Kuchen und Salatbuffet für alle bereit. Für den ganz großen Hunger gab’s leckere Spaghetti Bolognese und Napoli. Ein großer Dank geht an alle, die das Turnier haben gelingen lassen. Das wären Stephan Zeisberger für die tolle Organisation, Philipp Jester und Anja Schupp für die Turnierleitung und natürlich auch alle Kuchen- und Salatspender und dem Team in der Küche.