Am Samstag 25.01.2020 haben wir wieder am Pokalturnier in Rammingen teilgenommen. Gemeldet hatten insgesamt 5 Mannschaften, so dass vier Spiele auf dem Programm standen. Gegen Rammingen, Achstetten und Westerstetten 2 konnten gleich drei klare Siege eingefahren werden. Auch gegen Westerstetten 1 haben wir nach einer schwierigen ersten Halbzeit uns dann doch in der zweiten Halbzeit steigern können und nach einer Aufholjagd knapp gewonnen. Mit einer souveränen und erfahrenen Leistung im Vergleich zu den jüngeren Mannschaften, haben wir den Pokal verdient geholt.
Da wir den Wander-Pokal seit 2012 zum fünften Mal gewonnen haben bleibt dieser nun bei den Sportfreunden Dornstadt !
Anschließend wurde der Sieg noch in einer gemütlichen Runde im Sportheim in Rammingen mit einem zünftigen Vesper gefeiert.

Die Spielergebnisse im Einzelnen :
Dornstadt – Rammingen 32:26
Dornstadt – Achstetten 35:22
Westerstetten 2 – Dornstadt 19:35
Westerstetten 1 – Dornstadt 26:28

Vielen Dank an die Sportkameraden in Rammingen für ein gelungenes Turnier und an alle aktiven Spieler der Faustballer aus Dornstadt
Abteilungsleiter Faustball
Mike Schultze