Bei strahlendem Sonnenschein besuchten wir mit leider nur 9 Kindern das Bezirkskinderturnfest in Illerkirchberg. Die größeren Kinder absolvierten den Wahldreikampf mit den Geräten Boden und Reck und einer Leichtathletikdisziplin Lauf oder Wurf. Dabei erreichte Maila Rueß den 32. Rang und Lotte Moeller den 56. von 61 Teilnehmerinnen. Im älteren Jahrgang erturnte sich Mara Roth den 50., Joline Margraf den 60. und Paulina Paslowska den 61. Platz. von 66.  Bei den Jungs legte Fionn Riesemann einen tollen Wettkampf hin und erreichte nach den „Profiturnern „ von Dietenheim einen hervorragenden 6. Platz. Im gleichen Wettkampf kam Marvin Schmutz auf den 17.  Platz.

Luis Luger und Tino Roth mussten noch beim Turni Cup, mit stützen, hangeln, balancieren, werfen, laufen und springen, antreten und zeigten, was sie können.

Alle gaben ihr Bestes und so genossen die Kinder nach den Wettkämpfen die supergroßen Hüpfburgen und ließen sich wunderschön schminken.

Wir bedanken uns herzlich bei den Betreuerinnen Jana Maier, Leonie Schelzig und Alica Dänekas, ohne die sich die Kinder lange nicht so wohl  gefühlt hätten.