SF Dornstadt/Bollingen – FC Burlafingen 2:4 (1:2)

Reserve: 1:6 (0:3)

Unsere Abwehr ließ sich bereits in der 3. Minute überrumpeln und der Tabellennachbar machte den Führungstreffer. Die Partie war danach offen und wurde von beiden Seiten mit Kampf und Tempo geführt. Der 2. Gegentreffer nach 22 Minuten resultierte aus einem direkt verwandelten Eckstoß. Unsere Elf steckte den Kopf nicht in den Sand und Jakob Kreipl konnte nach einem Eckball aus dem Gedränge den verdienten Anschlusstreffer erzielen (35.). Nach der Halbzeitpause war unsere Mannschaft besser im Spiel und Max Frey nahm ein Topanspiel von Volkan Celik in die Spitze auf und der Ausgleich war perfekt (51.). 20 Minuten drängten die Unseren nun vergeblich auf den Führungstreffer. Ein Doppelschlag der Gäste in der 78. und 81. Minute machte die Hoffnung auf 3 Punkte zunichte.

Es spielten: B. Schelzig, S. Kramer, P. Brenner, F. Mack (M. Brenner), J. Kreipl, T. Erthle, B. Stehle (B. Alokla), V. Celik (T. Celik), B. Mercan, T. Noherr, M. Frey.

Reserve: Bei Halbzeit war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Der Anschlusstreffer kurz nach Beginn der 2. Spielhälfte durch Jonas Rapp sorgte nochmal für Aufwind. Ab der 60. Minute übernahmen die Gäste wieder das Kommando und erzielten 3 weitere Treffer.

Es spielten: H. Dogru, S. Erhardt, M. Mann, M. Erthle, C. Keller, M. Denzel, B. Alokla, G. Wieser, P. Rapp, J. Rapp.

 

Vorschau: Am Sonntag, den 12. Mai 2019 geht es zum TSV Erbach. Spielbeginn: 13:00 / 15:00 Uhr.