Wir starten jetzt auch unser Freiluft-Sportangebot im Stadion und auf dem Jugendfußballplatz.

Für die beiden Sportstätten haben wir ab Montag, den 18.05.2020 die Freigabe der Gemeinde Dornstadt erhalten, so dass wir schrittweise wieder unserem Vereinssport nachgehen bzw. diesen anbieten können.
Abteilung Tennis ist ja bereits auf den Vereinsanlagen gestartet und auf der Basis des zusätzlich ausgearbeiteten Hygienekonzeptes geht es nun auch im Stadion und auf dem Jugendfußballplatz los.
Das Hygienekonzept erfüllt die Vorgaben der ‚Coronaverordnung Sportstätten‘ von der Landesbehörde und beschreibt, wie diese konkret bei uns umgesetzt werden.

Bitte hier klicken, um das Hygienekonzept zu sehen:

Personen, die mitsporteln möchten, wenden sich bitte an den jeweiligen Abteilungsleiter. Eine vorherige Anmeldung zum Training oder zu einem Kurs ist erforderlich, damit die Abstands- und Platzvorschriften eingehalten werden können.
Nach Tennis startet nun Faustball, Abteilung Turnen mit Bauch-Beine-Po, Bodystyling, Turntraining und Zirkeltraining sowie Volleyball.

Viel Spaß beim gemeinsamen Sporteln wünscht
der Vorstand der SFD