Hallo zusammen,

es wurden am 12.12.2021 die Regeln nochmals etwas nachgebessert, diese findet ihr wie gehabt als grobe Zusammenfassung im Anhang weiter unten!

Bitte setzt die Regeln in euren Abteilungen konsequent um. Bitte kontrolliert auch, ob sich die unterschiedlichen Gruppen an die Regeln halten. Mit einem bloßen Weiterleiten der Hygiene-Regeln und Hoffen, dass sich schon alle dran halten werden, ist es meiner Ansicht nach nicht getan. Bitte richtet all denjenigen, die sich große Mühe geben, die ständig wechselnden Regeln zu befolgen, ein herzliches Dankeschön aus. Es ist uns allen bewusst, wie viel den Ehrenamtlern im Sportbetrieb im Moment abverlangt wird, um Training und Übungsbetrieb am Laufen zu halten. Diese Auflistung dient nicht als Ersatz für Euer jeweils pro Abteilung anzufertigendes Hygienekonzept – bitte kümmert Euch hier separat darum!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.
Stefan