Wir haben das Spendenziel erreicht!

Für die Realisierung unserer neuen Vereinschronik in Buchform hat uns die Volksbank Ulm-Biberach ermöglicht, das Crowdfunding-Projekt ins Leben zu rufen und hat das Projekt selber mit einer großzügigen Spende unterstützt. Wir freuen uns riesig, dass das Spendenziel erreicht wurde, ja sogar noch etwas mehr eingegangen ist als vor ein paar Monaten erhofft.

Denn zwischenzeitlich hatten wir uns entschieden, den Seitenumfang der Chronik zu erhöhen. 100 Jahre Geschichte eines so großen und aktiven Vereins waren nicht zufriedenstellend auf den ursprünglich geplanten Seitenumfang zu reduzieren. In Produktion sind nun 132 Seiten, auf die am
17. Juli 2021
alle gespannt sein dürfen. An diesem Tag werden wir unsere neue Vereinschronik im Rahmen unserer 100er Hockete auf dem Vereinsgelände präsentieren.

Bereits heute laden wir alle Interessierten herzlich dazu ein, bei der erstmaligen Präsentation der Chronik in der Öffentlichkeit dabei zu sein.
Ab 14 Uhr wird es u. a. Kaffee und Kuchen geben und alle, die mit ihrer Crowdfunding-Spende das Kaffee-und-Kuchen-Dankeschön gewählt haben, können dieses auf der Hockete einlösen. Aufgrund des aus mehreren Gründen besonderen Anlasses, gibt es ein Glas Sekt gratis (solange der Vorrat reicht).

Über die weiteren Einzelheiten rund um die 100er Hockete am 17. Juli werden wir noch zeitnah informieren.
Allen, die gespendet haben, sowohl in das Crowdfunding als auch über eine Direktspende zur Chronik sagen wir ganz herzlich „DANKESCHÖN!“. Wir, Jubi-Team und Vorstand, freuen uns sehr über diese große Spendenbereitschaft. Wer beim Event noch tatkräftig mithelfen möchte, kann sich auch gerne hier per QR Code anmelden und unterstützen:

Statistik zum Crowdfunding-Ergebnis:


…Kaffee-und-Kuchen-Dankeschön gesamt: 74 Tassen Kaffee + 74 Stück Kuchen.

Carmen Luger
– 1. Vorsitzende –