Liebes Barteam , liebe Würstlesgriller, liebe Helfer und vor allem : liebe Gäste !
Schön war’s mal wieder . Und so viele Leute mit so guter Stimmung hatten wir noch nie !
Nicht nur , dass so ein Fest der Abteilungskasse gut tut, es macht auch noch riesig Spass , dabei zu sein und mitzuhelfen.
Wir hatten zum ersten Mal eine „Happy Hour“ von 20:31 Uhr bis 21:31 und wir dachten kurz , die Gäste reissen die Bar nieder , aber selbst danach ließ der Andrang nicht nach .
Beleuchtung , Musik , Leute , einfach alles passte .
Besonders lustig war’s mit der Abordnung der Narrenzunft Schemmerberg , die uns schon den Baraufbau und Soundcheck am Freitag zu einem Fest machten . Man verstand sich sofort blendend und so ging das auch am Nachtumzug weiter .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen , die Dorffasnet kommt bald 🙂

Bild : das hübsche Barteam (ein Teil davon, der noch hübschere Teil fehlt)