8ung , Ob8 : Dorffasnet im Tennisheim !!

Am gompiga Doschdig, den 20.2. abends ist es wieder so weit:
Die Partybaustelle Tennisheim öffnet wieder Ihre Pforten mit rockigen Klängen und guter Stimmung.
Die Baumeister haben schon schwer gerackert und heißen alle mit und ohne Häs herzlich willkommen.
Das war’s eigentlich schon wieder . Und bitte diese untenstehende Warnung beachten 😊 :

Die Vorbereitung läuft jetzt an
Die Baustell wird herausgeputzt
Man schafft und werkt so wie man kann
Jetzt wird das Heim wieder genutzt

Musik, Getränke alles da
Wir scharren schon mit unsren Hufen
Der Donnerstag wird wunderbar
So lasset Euch zum Feste rufen

War mal wieder ein wunderbares Fest, nicht zuletzt weil unsere jungen Mädels das Fest gerockt haben.

Einen großen Dank an Lena, Alina, Amelie, Sina und nicht zu letzt Hanna, die sich in als Super-DJ herausgestellt hat.