SV Beuren – SF Dornstadt/Bollingen 2:4 (0:2)

Absolutes Neuland betrat unsere Mannschaft beim SV Beuren, einem Ortsteil von Pfaffenhofen. Die erste Viertelstunde spielte sich die Begegnung zwischen den Strafräumen ab. Eine nennenswerte Torchance vergaben die Gastgeber nach 18 Minuten. Der erste Treffer fiel dann nach 27 Minuten. Mehmet Levet spielte den „tödlichen“ Pass in die Spitze auf Taner Celik, der dem Torhüter keine Abwehrchance ließ. 10 Minuten später zeigte der souverän leitende Unparteiische auf den 11-Meter-Punkt im Strafraum der Beurer. Mehmet Levet war nach Zuspiel von Simon Herma in den Strafraum eingedrungen und dort regelwidrig zu Fall gebracht worden. Den Strafstoß verwandelte Tim Noherr zur 0:2 Pausenführung. 5 Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt als Aycut Kazanci im gegnerischen 16er den Ball auf Taner Celik durchsteckte und dieser das vorentscheidende 0:3 machte. In der 57. Minute nutzte die Heimmannschaft eine Nachlässigkeit unserer Elf zum 1.3. Unbeeindruckt vom Anschlusstreffer setzte unser Team den Gegner weiterhin unter Druck. Das Leder landete nach einer Kombination Ömer Koc / Mehmet Levet beim kurz vorher eingewechselten Volkan Celik. Konsequent erhöhte dieser in der 63. Minute auf 1:4. In der Nachspielzeit konnten die Gastgeber das Ergebnis auf 2:4 schönen.

Es spielten: P. Heideker, S. Kramer, S. Herma (N. Wieder), M. Frey, T. Noherr, M. Levet, A. Kazanci (D. Pfnür), Ö. Koc, T. Celik, F. Mack, F. Schulz (B. Mercan / V. Celik)