Bei der E-Rangliste in Bad Waldsee konnte unsere Jugend wieder einige schöne Erfolge feiern.

Insgesamt waren trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle wieder ordentliche sieben Starter für uns unterwegs.

Im Jungeneinzel U13 erzielten Aaron Hensel (5.) und Nilay Kathirvel (7.) schon recht ansehnliche Ergebnisse.

Alle anderen Teilnehmer schafften es dieses mal sogar mindestens aufs Siegerpodest!

Nevio Nikolov erreicht erneut im Jungeneinzel U15 den dritten Platz.

Im Jungeneinzel U17 belegte Nico Blasevic den dritten und Tilmann Hensel den zweiten Platz.

Das Dameneinzel U15 brachte leider ein vorgezogenes Endspiel schon im Halbfinale, wo sich Maike Barmscheidt denkbar knapp in 3 Sätzen gegen Simone Englisch durchsetzte. Beide gewannen die abschließenden Spiele klar und belegten damit Platz 1 und 3.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und vielen Dank allen Coaches und Begleitern!