Am vergangenen Freitag trat unsere Zweite in Laupheim zum Nachholspiel gegen den ASV Bellenberg an. Hier rächte sich dem Verlegungswunsch des Gegners nachzukommen. Bellenberg trat in Bestbesetzung an während man selbst auf 2 Stammspieler verzichten musste. So setzte sich der Trend des letzten Spieltags fort und das Spiel ging mit 3:5 immerhin nur knapp an die Gäste.

Angesichts der knappen Niederlagen im 1. Herrendoppel und 3. Herreneinzel und dann hoffentlich wieder kompletten Stammbesetzung muss der Blick auf das Rückspiel gerichtet und dann die Punkte auswärts geholt werden.

Unsere Jugendspieler Justin Geiger und Luisa Kohler traten derweil die Reise nach Leipzig zu den Jugendmeisterschaften der Gruppe SüdOst an. Im Einzel U19 startete Luisa leider mit einer Erstrundenniederlage, Justin spielte sich nach starkem Beginn ins Viertelfinale, musste dann jedoch im Viertelfinale das Aus hinnehmen. Am Sonntag standen die Doppelkonkurrenzen auf dem Programm. Auch hier musste Luisa mit dem Ausscheiden in Runde 1 Lehrgeld bezahlen. Deutlich besser lief es für Justin, der letztlich erst im Finale an seine Grenzen stieß und somit Südostdeutscher Vizemeister wurde.

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren Justin recht herzlich zu diesem Erfolg!