SF  Rammingen  – SF Dornstadt/Bollingen 1:2 (0:2)

Ein hartes Stück Arbeit erwartete unsere Elf in Rammingen. Die Gastgeber befinden sich im Abstiegskampf und kamen entsprechend motiviert auf den Platz. Das 0:1 in der 2. Minute war deshalb ein optimaler Einstieg. M. Frey schlug einen Ball von der Mittellinie in die Spitze auf F. Weber. Dieser nahm das Spielgerät gekonnt an und lies dem gegnerischen Torhüter keine Abwehrmöglichkeit. Rammingen hatte in der Folgezeit mehr Ballbesitz, zwingende Chancen kamen dabei nicht heraus. Unsere Defensivabteilung stand sicher. Eine Ballstafette von D. Agvaz, über F. Mack und F. Weber landete bei Salvatore Reina. Dieser vollstreckte vom rechten 16er-Eck nach 38 Minuten zum 0:2. In der zweiten Spielhälfte stand unsere Mannschaft unter Druck und konnte sich sporadisch mit Kontern entlasten. Das beruhigende 0:3 blieb jedoch aus. In Minute 73 führten die Anstrengungen der Heimelf zum Erfolg. Die letzte Viertelstunde konnten die 3 Punkte aber erfolgreich gesichert werden.

Es spielten: M. Pogadl, P. Rapp (A. Postolica), M. Frey, Ö. Koc, S. Kramer, F. Mack, F. Weber (A. Rehm), S. Reina, D. Agvaz, J. Kreipl (M. Mann), B. Stehle.