TSV Albeck – SF Dornstadt/Bollingen: 0:1 (0:0)

Reserve: 2:3 (0:2)

Die ersten 30 Minuten gehörte das Spiel unserer Mannschaft. Danach kam Albeck besser in die Partie und hielt dagegen. Nun begann ein zähes, kampfbetontes Ringen. Bis zur 70. Minute blieb das Spiel torlos. Ein langer Ball in die Spitze auf F. Mack wurde von diesem in den gegnerischen Strafraum getrieben. Sein Gegenspieler konnte ihn nur noch regelwidrig bremsen. Den fälligen Strafstoß nutzte Ö. Koc sicher zur 0:1 Führung. Bereits beim nächsten Angriff wurde F. Mack erneut im 16-Meter-Raum zu Fall gebracht. Der Pfiff des Unparteiischen blieb dieses Mal zur Verwunderung beide Parteien aus. Bis zum Schlusspfiff hatten beide Teams noch die eine oder andere Torchance. Ein mühevoller Dreier, mit dem der Anschluss an das Mittelfeld gehalten wird.

Es spielten: M. Pogadl, A. Postolica, M. Frey, Ö. Koc, S. Kramer, F. Mack, M. Mann, H. Hülsmann (P. Rapp), B. Stehle (S. Reina), A. Kazanci, D. Agvaz.

Reserve: Die erste Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend. Yannick Färber nutzte dies und erzielte mi einem Doppelpack (30./40.) die 0:2 Pausenführung. Albeck machte nach 50 Minuten den Anschlusstreffer. J. Rapp stellte in der 75. Minute mit einem Kontertor des alten Abstand wieder her. Als die Gastgeber 5 Minuten vor Spielende per Foulelfmeter verkürzten wurde es nochmal eng. Unser Torhüter P. Heideker hielt die 3 Punkte fest.

Es spielten: P. Heideker, P. Dukek, L. Güthing, M. Gallo, M. Brenner, D. Stöferle, R. Scholz, S. Erhardt, Y. Färber, N. Loser, J. Loser, C. Demirel, J. Rapp