Ergebnisse

Das als “historisch” zu bezeichnen, ist vielleicht etwas übertrieben, aber das hat es schon lange nicht mehr gegeben, dass auf der Tennisanlage in Dornstadt an einem Wochenende drei Heimspiele ausgetragen wurden . Die Knaben/Mädchen Mannschaft gegen Jungingen , die Juniorinnen gegen die SPG Blautal und die Herren 40 gegen die Herren aus Dietersweiler , Nordschwarzwald .

Gemischte Knaben-Mädchen Mannschaft

Fr, 7.7.2017 15:00   Gem. Knab/Mädchen , Heimspiel gegen    TA SV Jungingen 1  : 6:0

Nach den letzten beiden Niederlagen in Folge hat sich die Kindermannschaft wieder berappelt und einen deutlichen 6:0 Erfolg gegen die Tennisabteilung des SV Jungingen . Einen herzlichen Glückwunsch !

Juniorinnen

Sa, 8.7.2017 09:00   Juniorinnen     , Heimspiel gegen         SPG Blautal 2 : 0:6

Wieder einmal zu stark waren die Gegner der SPG Blautal . Aber gekämpft habt Ihr wacker , Mädels, lasst Euch nicht beirren ! Nächstes Jahr mit mehr Erfahrung sieht das dann schon ganz anders aus .

Herren 40

Sa, 8.7.2017 14:00   Herren 40       , Heimspiel gegen    TC Dietersweiler 1 : 5:1

Unglaublich . Fast hätten wir die alten Herren schon  aufgegeben, jetzt kommen sie mit einem unerwarteten Sieg aus der Versenkung zurück und die Karten werden neu gemischt. Sie haben’s jetzt selbst in der Hand, mit einem abschließenden Sieg im letzten Spiel gegen Lonsee den Klassenerhalt zu schaffen.

Besonders die Tatsache , was Seltenheitswert hat, dass beide Doppel gewonnen wurden, macht Mut für die letzte große Aufgabe im Lonetal.

Michael “Much” Müller war zwar mit seiner gezerrten Wade noch etwas angeschlagen, aber er durfte sich im Einzel schonen und spielte dann im Doppel groß auf .

Auch Michael “Beini” Beinhofer hatte im Einzel Nerven aus Stahl  und rang seinen Gegner im Matchtiebreak mit 11:9 nieder .

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Sommercamp für Kids und Junioren

Wann: von 07.08 bis 10.08.2017

Wo:                 Tennisanlage des SF Dornstadt

Wann:              07.08 bis 10.08.2017, jeden Tag von 9 Uhr bis 15 Uhr

Treffpunkt:        Montag, 07.08 um 8.30 Uhr bei den  Tennisplätzen

Programm:

–   Vorhand, Rückhand, Volley, Schmetterball und Aufschlag
–    Taktiktraining
–    Spielpraxis
–    Abschlussturnier am Donnerstag

Mitzubringen:    Tennisausrüstung, Trinken, Sonnenschutz

Kosten:   25 € pro Tag/Kind (Bei den Kosten sind Pausensnacks, Mittagessen sowie Wasser enthalten)

Anmeldung bei : Jasmin Roesch

E-Mail: jasmin-roesch@gmx.de

Handy: 015788763591