SF Dornstadt/Bollingen – SC Türkgücü Ulm 3:1 (0:0)

Reserve: 1:4 (0:1)

Die ersten 45 Minuten hatten beide Teams gleich viel Spielanteile und Torchancen. Ohne etwas Zählbares ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff drückten die Gäste aufs Tempo und erspielten sich Vorteile. Bei einem Entlastungsangriff über die rechte Seite wurde Daniel Pfnür in der 60. Minute im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Tim Noherr zur 1:0 Führung. 7 Minuten später konnte Sebastian Kramer nach einem von Tim Noherr getretenen Eckball per Kopf den zweiten Treffer erzielen. Jetzt verflachte das Spiel. Als 10 Minuten vor Spielende Türkcücü die Schlagzahl wieder erhöhte fiel in der 81. Minute der Anschlusstreffer. Nun stand unsere Elf mit dem Rücken zur Wand. Die Gäste hatten bei einem Lattentreffer Pech und der Ausgleich lag in der Luft. Das entscheidende 3:1 fiel in der 6. Minute der Nachspielzeit. Eine Kombination zwischen Taner Celik  und dem kurz davor eingewechselten Max Brenner wurde von Max mustergültig abgeschlossen.

Es spielten: B. Schelzig, S. Kramer, P. Brenner, Y. Färber, B. Mercan, J. Kreipl , T. Noherr, T. Erthle (T. Celik), D. Pfnür (M. Brenner), V. Celik, M. Frey.

Reserve: Auch gegen die Gäste aus Einsingen konnte das Punktekonto nicht aufgebessert werden. Es stand bereits 0:3 als Bashar Alokla eine Vorlage von Gabriel Wieser per Kopfball zum Ehrentreffer verwandelte (80.). Der 4. Gegentreffer musste in der Nachspielzeit hingenommen werden.

Es spielten: H. Dogru, P. Dukek, M. Erthle; C. Demirel, P. Heideker, S. Erhardt, G. Wieser, B. Alokla, M. Brenner, T. Braun.

 

Vorschau: Nächsten Sonntag, den 26. Mai 2019 sind wir beim SV Lonsee zu Gast.

Dann steht am Sonntag, den 02. Juni 2019 das letzte Heimspiel der Saison auf dem Spielplan. Wir erwarten den SC Staig  in Bollingen. Spielbeginn jeweils um 13:00 Uhr / 15:00 Uhr.